Samstag, 28. November 2009

Im Osten nichts Neues

Nachdem mich eine fette Erkältung eine gute Woche lang ziemlich außer Gefecht gesetzt hatte, habe ich nun endlich wieder Zeit fürs Internet. Uns geht es allen prima, meine Männer haben nichts abbekommen und erfreuen sich bester Gesundheit.
 
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Das Thermometer hat endlich die 20°C-Marke wieder überschritten, so daß wir wieder mit T-Shirts herumlaufen können. Gestern Nachmittag habe ich sogar die Socken wieder ausgezogen! ;-) Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt noch ein Weilchen so.
 
Dann war mal wieder das Wasser abgestellt, natürlich gerade dann, als ich mein Erkältungsbad machen wollte. Das durfte ich dann eben einen Tag später nachholen. Und wir werden demnächst eine Woche lang Besuch von Handwerkern bekommen, die Juniors Pool auf dem Dach richten sollen, wo die Kacheln von der Wand bröckeln. Da müssen wir nur noch dem Vermieter klar machen, daß das sein Bereich ist und er das zu bezahlen hat.
 
Morgen backe ich vielleicht mit Junior Plätzchen, sofern er Lust dazu hat, schließlich ist jetzt Adventszeit. Dazu muß man aber auch in den Kalender schauen, da hier wie jedes Jahr keine Weihnachtsstimmung aufkommt. Vielleicht bekomme ich in Hong Kong demnächst wieder ein paar Tannenzweige, mal sehen, aber sonst.... In den Läden wird zwar schon fleißig Weihnachtsmusik gespielt, die Deko ist auch schon aufgebaut, aber sowie man wieder nach draußen in die Wärme und den Sonnenschein kommt, ist von Weihnachten nichts mehr zu spüren.