Freitag, 2. Juli 2010

Wiederverwendbare Taschen sollten gewaschen werden!

So lautete heute die Schlagzeile der China Daily News! Wenn es sonst keine Probleme gibt!?
 
Wissenschaftler der Universität von Arizona haben nun entdeckt, daß 97% der Einkäufer unregelmäßig oder gar nicht ihre Einkaufstaschen waschen und von Lebensmitteln wie offenes Gemüse und Fleisch bis hin zu anderen Sachen alles mögliche in den Taschen transportieren, weshalb viele Keime und Bakterien in den Taschen wohnen und sich so von einem Einkauf auf den nächsten übertragen und alles "kontaminieren" können. Waschen vernichte 99% aller Keime und Bakterien.
 
Tja, wo sonst sollte diese Studie herkommen, wenn nicht aus dem Land der unbegrenzten Anwenderdummheiten und des fehlenden gesunden Menschenverstandes, ich sage nur Pudel in der Mikrowelle trocknen, den heißen Kaffeebecher von McDonalds während der Autofahrt zwischen die Beine klemmen und anschließend McDonalds verklagen, weil man sich die Beine beim Bremsen verbrannt hat, etc. 
 
Und wo sonst sollte so eine Studie als Schlagzeile in den Tagesnachrichten erwähnt werden, wenn nicht im Land der Volksverdummung, wo nur von den wahren Problemen abgelenkt werden soll, ich erinnere an die Meldung von Twiggy dem surfenden Eichhörnchen...
 
Immerhin stand auch noch drin, daß in Urumqi nun viele Sicherheitskameras aufgestellt werden, in Läden wie an öffentlichen Orten, natürlich nur für die Sicherheit der Bürger! Und Apple wird wegen Antennenproblemen des iPhones 4 verklagt, in Kenia haben sich die Mitglieder des Parlaments eine 25%ige Erhöhung der Bezüge genehmigt.
 
Na denn, schalten wir die Klimaanlage wieder an, draußen hatte es heute 35°C und strahlenden Sonnenschein, Bewegung ist nur im Zeitlupentempo möglich. Ab in den Pool!