Freitag, 17. Oktober 2008

Ölmassage

Auf der Suche nach Ideen für unsere zukünftigen Besucher habe ich mir überlegt, daß doch insbesondere für die weiblichen Besucher eine Massage mal ganz nett wäre. Also habe ich eine der anderen Expat-Frauen hier nach einer guten Adresse gefragt. Sie hat mich dann gleich mal zu einem Massagetermin mitgenommen.

Nach dem Termin habe ich mir dann auch gleich eine Karte für weitere Massagen gekauft. Es war einfach super. Die Massage ist eine Ganzkörper-Massage, beginnend auf dem Rücken, die Beine, der Bauch, Arme, ja sogar die Finger wurden einzeln massiert. Auch der Kopf hat noch was abbekommen, wirklich rundum.

Es hieß, so anderthalb Stunden Zeit mitzubringen, aber als ich auf die Uhr geschaut habe, nachdem wir wieder gegangen sind, haben wir über zwei Stunden dort verbracht. Dafür war dann auch wirklich jeder Muskel gelockert, wir sind förmlich hinausgeschwebt.

Die ganze Atmosphäre dort war einfach nur entspannend, ätherische Öle, Entspannungsmusik, Ruhe. Die einzigen Personen, die gesprochen haben, waren wir beide, die Masseusen haben nichts gesagt, außer mal zu fragen, ob es weh tut. Vor und nach der Massage wurde natürlich schon mit uns gesprochen, aber davon habe ich nicht viel verstanden, da war es ganz gut, daß ich nicht allein war.

Jetzt bleibt nur noch die Hürde des telefonisch-einen-Termin-Ausmachens zu überwinden, dann kann ich mich dort regelmäßig durchkneten lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen