Mittwoch, 25. März 2009

Mittwoch

So, heute ist mir mal keine bessere Überschrift eingefallen...

Heute morgen war Junior nicht aus dem Bett zu bekommen, er hat sich einfach umgedreht und weiter geschlafen. Da wir sowieso schon spät dran waren, haben Männe und ich beschlossen, daß er heute mal daheim bleiben darf.

Junior ist also mit unseren Besuchern und mir mitgefahren zum Vortrag über Neuseeland, den ein paar Damen des Expat-Clubs gehalten haben. Über Chinese New Year waren drei Familien dort, heute haben sie uns ihre Urlaubserlebnisse geschildert und Tipps für Neuseeland gegeben.

Anschließend sind wir mit einer Freundin zum Lunch gegangen, danach noch zur Kaffeefabrik. Dort haben wir problemlos unseren Kaffee gekauft, für das Doppelte, was er in Europa kostet, aber für die Hälfte, was er hier im Supermarkt kostet. Nächstes Mal dürfen unsere Besucher ihren Kaffee aus Deutschland selbst mitbringen. Wir selber trinken nur Tee.

Nach der Kaffeefabrik waren wir noch ein bißchen shoppen, bevor wir am Abend dann alle zusammen Männe von der Firma abgeholt haben. So konnten unsere Besucher einen Blick auf Männes Schreibtisch werfen und mal einen Eindruck davon bekommen, wie er so arbeitet und vor Allem, wie weit draußen die Firma liegt.

1 Kommentar:

  1. Waaaas? Kaffee selbst mitbringen? Na, damit wird der Platz und auch das Freigewicht für Mitbringsel aber dramatisch reduziert :-O

    AntwortenLöschen