Gestern Nacht, es ist mal wieder später geworden, kam Männe zu mir ins Büro und meinte, er habe ein Problem. Ich fragte, was ist denn? Er sagte: erinnerst Du Dich an den ungebetenen Gast, der vor einem halben Jahr des nachts neben dem Kopfende unseres Bettes an der Wand saß? So einer ist gerade in Juniors Zimmer gelaufen....
Die Vorstellung, daß dieses Viech über meinen kleinen Schatz krabbeln könnte, während er schläft, hat mir überhaupt nicht gefallen, also haben wir uns auf die Suche gemacht und mit der Taschenlampe Juniors Zimmer abgesucht.
Dabei haben wir den Besucher offenbar aufgescheucht, denn er krabbelte in Windeseile wieder aus Juniors Zimmer heraus direkt vor meine Füße. Ich habe mich fürchterlich erschrocken und laut "hier ist er" gerufen, so daß auch noch Junior wach wurde.
Die Kakerlake hat dann umgedreht und ist wieder in Juniors Zimmer zurück, wo Männe sie letztendlich aber doch einfangen und anschließend entsorgen konnte. Im Vergleich zur ersten Kakerlake war diese klein, mit ca. 4cm Länge nur halb so groß, aber ich kann die Viecher nicht leiden, daher ist es mir egal, wie groß die sind.
Junior ist zum Glück sehr schnell wieder eingeschlafen, ich habe etwas länger gebraucht, bis mein Adrenalinspiegel wieder unten war....
Donnerstag, 23. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen