Juniors Lieblingsbeschäftigung nach der Rückkehr aus dem Kindergarten ist seit ein paar Wochen Laufrad fahren und Fische füttern!
Ich darf jeden Tag das Laufrad und eine kleine Tüte Brot mit zur Bushaltestelle nehmen, und dort vollausgestattet auf Junior warten. Die komischen Blicke der Einheimischen merke ich inzwischen nicht mehr, die haben halt noch nie ein Laufrad gesehen und überlegen vermutlich, wie man mit einem Fahrrad ohne Pedale fahren kann!?
Junior kann inzwischen so toll damit fahren, daß ich mir wohl bald die Inline-Skates anziehen muß, wenn ich mit ihm noch mithalten will. Er ist schon ganz schon schnell und kann auch super das Gleichgewicht halten. Immerhin wartet er immer wieder auf mich.
Nachdem wir eine Weile gefahren sind, halten wir dann an einem der vielen Gewässer hier an und füttern die zahlreichen Goldfische und Kois. Teilweise sind es so viele Fische auf einer Stelle, daß sie sich regelrecht aus dem Wasser schieben. Aber Junior hat viel Spaß dabei, das ist die Hauptsache. Außer wenn sie ihn naßspritzen, das mag er gar nicht.
Mittwoch, 6. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen