Heute hat Junior seinen dritten Geburtstag gefeiert. Er durfte ausschlafen, ich habe ihn erst am späten Morgen geweckt. Als er aufgestanden ist, ist er gleich ins Wohnzimmer abgebogen, ohne seinen Kuchen und die Kerzen auch nur eines Blickes zu würdigen.
Im Wohnzimmer waren auf dem Tisch seine Geschenke aufgebaut, die waren natürlich wichtiger als Kuchen und Kerzen. Die Geschenke wurden auch gleich ausgepackt und jedes Teil wurde sofort bespielt. Das Hauptgeschenk von Mama und Papa war unter einem großen Badetuch versteckt und stand etwas abseits, so daß Junior das nicht sofort bemerkt hat.
Nachdem die Geschenke vom Tisch ausgepackt waren, konnten wir also mit dem Geburtstagsfrühstück beginnen und Junior hat die Kerzen ausgepustet. Es gab leckeren Kuchen von einer örtlichen Bäckerei, den wir schon vorige Woche besorgt und eingefroren hatten.
Inzwischen war auch unsere Putzfrau angekommen und hat begonnen, das Wohnzimmer bzw. den Balkon zu putzen. Auf dem Weg zum Balkon hat sie, warum auch immer, schneller, als wir schauen konnten, das Handtuch vom Hauptgeschenk heruntergenommen, Junior hat das gesehen und - ist gleich zu seinem neuen XXL-Puppenhaus gestürzt und hat angefangen zu spielen. Soviel zu meinem Plänen, Juniors Gesicht zu fotografieren, wenn Männe das Handtuch hochhebt.....
Insgesamt war es ein schöner Geburtstag, wir waren noch in der Stadt, ein wenig bummeln, Junior hatte auch seinen Spaß und ist viel herumgerannt. Nachmittags hat er sich noch gewünscht, mit dem Dreirad im Compound herum zu fahren, also haben wir auch das gemacht. Abends ist er dann todmüde ins Bett gefallen und hat bis zum nächsten Morgen lang und gut geschlafen.
Freitag, 14. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen