Dienstag, 14. April 2009

Ab zur Massage

Nachdem der gestrige Tag im Underground Market so anstrengend war *gg*, haben wir uns heute eine Massage gegönnt. Mein Besuch war schwer begeistert, sich einfach mal zwei Stunden hinzulegen und durchkneten zu lassen.

Nach der Massage waren wir gleich nebenan typisch Chinesisch essen in einem Shanghai-Restaurant. Hier gibt es gemäßigte Küche, ab und zu auch mal was scharfes, aber das meiste ist für den westlichen Gaumen sehr gut geeignet. Insbesondere die fritierten Auberginenscheiben waren seeeehr lecker und schreien förmlich nach einer Wiederholung.

Gut gesättigt haben wie anschließend noch einen kleinen Einkaufsbummel durch das dortige Einkaufszentrum gemacht und ein kleines Souvenir in Form eines Seidentuches und andere Mitbringsel für die Freunde in der Heimat gekauft, die natürlich nicht verraten werden.

Dann war unsere Zeit auch schon wieder um und wir mussten heimwärts fahren, um Junior pünktlich vom Bus abholen zu können. Den Nachmittag haben wir alle zusammen mit einem Spaziergang durchs Compound ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen