Heute sind wir in Hong Kong noch ein wenig durch die Einkaufsmeile geschlendert und haben uns ein paar neue Kleidungsstücke zugelegt. Junior war gut ausgeschlafen, so daß wir entspannt aussuchen konnten. Er hat natürlich auch was abbekommen, T-Shirts und Hosen, genauso wie Mama und Papa. Und verglichen mit Europa zu echten Schnäppchenpreisen.
Das Wetter war heute leider nicht so toll wie gestern, es hat geregnet und war richtig schmuddelig. So haben wir die Fähre am Nachmittag zurück nach China genommen und sind noch bei Helligkeit wieder hier angekommen, wo wir von zwei hungrigen Miezekatzen empfangen wurden, die ihre Tagesration schon längst verputzt hatten.
Am Abend meinte ich zu Männe, jetzt hätte ich gern einen guten Wurstsalat, mit Käsestreifen wäre toll! Er sagte nur, mal schauen und ist in die Küche gegangen. Tja, und mit der Lyoner vom Metro, den Gurken und dem Senf aus dem Importladen, den Zwiebeln und dem Import-Käse aus dem Supermarkt und diversen anderen Zutaten hat Männe tatächlich einen fast-europäischen Wurstsalat gezaubert, den wir alle mit höchstem Genuß verspeist haben.
Samstag, 18. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen